Das Ende des deutschen Wohlstandes?

Feiern die Grünen das Ende des deutschen Wohlstandes?

Bündnis 90/Die Grünen hielten Mitte Oktober 2022 ihren Parteitag in Bonn ab. Diese dort getroffenen Aussagen würden bei anderen Parteien und Menschen nicht nur sofort den Verfassungsschutz auf den Plan rufen, sondern auch gleich eine Einstufung als terroristische Organisationen nach sich ziehen.

… als Robert dann Nord-Stream-2 endlich den Garaus gemacht hat …

Hat Robert Habeck Nord Stream “den Garaus gemacht”? Wenn Robert Habeck etwas mit der Sprengung der Nord Stream-Pipeline zu tun haben sollte, wie das von seiner Parteifreundin Cramon-Taubadel öffentlich so gesagt wurde, dann wäre das auf jeden Fall ein Fall für die Bundesanwaltschaft / Generalbundesanwalt Dr. Peter Frank (ist für die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen in Staatsschutzsachen und bei der Verfolgung terroristischer Vereinigungen zuständig.)

Wir waren mit dem Ausschuss gegen Desinformation zusammen in Washington und als Robert dann der Nord-Stream-2-Pipeline endlich den Garaus gemacht hat,

hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs ein High Five von meinen polnischen Kollegen. Das muss man sagen, dass polnische Kolleginnen und Kollegen, inklusive der PiS, uns feiern, uns Grüne in Deutschland feiern, uns sagen: Vielen Dank, ihr habt es endlich verstanden. Ihr macht das möglich, was 16 Jahre zuvor nicht möglich gemacht wurde, auch dafür ganz herzlichen Dank an diese Bundesregierung, an Robert und Annalena.“

Viola von Cramon (Bündnis 90/Die Grünen) sagte das ab Minute 58:00

VIDEO https://youtu.be/z_XXBnIc8UI?t=3481


Viola von Cramon (Bündnis 90/Die Grünen) sagte folgendes ab Minute 59:10

Dieser Winter wird hart. Ja, aber wir haben die Kraft dazu. Wir haben den Willen dazu.

VIDEO https://youtu.be/z_XXBnIc8UI?t=3545

Bis auf ein paar irre geleitete Studienabbrecher, Kriegsdienstverweigerer und Kriegstreiber werden sich kaum nennenswerte Unterstützer in den Reihen der Deutschen dafür finden lassen.


Viola von Cramon (Bündnis 90/Die Grünen) sagte folgendes ab Minute 57:00

Und ehrlich gesagt: Egal, wo wir unterwegs sind, als Europapolitiker, egal ob im europäischen Ausland, hier bei uns, oder auch in der Nachbarschaft, Georgien, Moldau und wo auch immer, das Lob richtet sich insbesondere an natürlich Annalena. Sie macht eine hervorragende Arbeit. Sie wird geschätzt von allen, von allen. Von der Zivilbevölkerung, von den kritischen, unabhängigen Medien, von den Diplomatinnen und Diplomaten, und natürlich, es wurde schon erwähnt, als die Vertreterin der Rada hier heute, sie ist eine der klassischen Kolleginnen und Kollegen in der Ukraine, mit der wir täglich im Austausch sind, und sie freut sich, dass sie mit Annalena genau diese Unterstützung in der Bundesregierung weiß.

VIDEO https://youtu.be/z_XXBnIc8UI?t=3421

robert- hat nord stream 2 endlich den garaus gemacht

Ob sie ihre Rede selbst geschrieben hat?

Man muss sich schon fragen, welche Medien Frau von Cramon-Taubadel so konsumiert. Da sie seit 2019 in Brüssel als Mitglied des Europäischen Parlaments (hoffentlich) den Großteil ihrer Arbeitszeit verbringt, scheint spätestens seit 2019 der Einfluss der Lobbyisten ihr nicht wirklich gut zu tun. Und das, obwohl sie – laut ihrem Lebenslauf – sowohl Russland als auch die Ukraine – dank ihrer Mitarbeit / Praktikum von 1993-1996 – halbwegs gut kennen sollte. Was sie ab 1996 in der “Deutsche Beratergruppe bei der ukrainischen Regierung in Kiew” und seit 1997 bis jetzt als “Selbstständige Projekttätigkeit in Osteuropa” so macht, wäre nicht uninteressant.

Wer bezahlt die gleich noch mal? Ach ja, wir alle …

KUNDENSTIMMEN

Die Beratung war kompetent, schnell und zuverlässig. Die Ideen des Kunden werden weiter entwickelt und auf langfristigen Nutzen geprüft.

Daniel Conrad

Kunde

Die Zusammenarbeit war wirklich super. Alles ging schnell, kompetent, kreativ und mit viel Know-how termingerecht über die Bühne

Martin Schneider

Kunde

Seit über 10 Jahren ein zuverlässiger Partner. Sowohl als unternehmerischer Berater als auch als Kommunikationsexperten.

Dirk Schmitz

Kunde